Neue visuelle Identität
Wir präsentieren unsere neue visuelle Identität, die wir in Zusammenarbeit mit der Kommunikationsagentur PlanK ausgearbeitet haben.
Verkaufsbroschüren, Werbeanzeigen sowie Baustellenschilder und Banner haben einen modernen und luftigen Look erhalten.
Die Farbe Taupe wurde mit einem dezenten grau ausgetauscht um ein leichteres Aussehen zu erzielen. Die Farben Türkis und Dunkelblau aus dem Logo wurden aufgegriffen und in den Vordergrund gerückt. Speziell für das 30-jährige Jubiläum wurde ein Logo entworfen welches auf den verschiedenen Flächen integriert wurde.
Das neue Konzept zielt darauf ab, die Verkaufsbroschüren durch besser strukturierte und klarere Informationen mit türkisblauen und blauen Akzenten lesbarer zu gestalten.
Im nächsten Schritt wird die Website an das neue Konzept angepasst. Im Herbst werden die neuen «News» Brochüren zur Verteilung auf der Semaine Nationale du Logement bereit stehen. Die neuen Zeitungen enthalten nicht nur Objekte im Verkauf, sondern auch Fotos von abgeschlossenen Projekten und redaktionelle Inhalte.